Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Revista complutense de educación, 2018, Vol.29 (1), p.27-41
2018
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Pedagogical Hope
Phenomenology & practice, 2013-02, Vol.6 (2), p.136-152
2013
Volltextzugriff (PDF)

Revista española de pedagogía, 2011, Vol.69 (248), p.119-143
2011
Volltextzugriff (PDF)

Revista española de pedagogía, 2023-12, Vol.69 (248)
2023
Volltextzugriff (PDF)

Revista española de pedagogía, 2023-11, Vol.69 (248)
2023
Volltextzugriff (PDF)


Memoria, investigaciones en ingeniería, 2022-12 (23)
2022
Volltextzugriff (PDF)





2020 XV Conferencia Latinoamericana de Tecnologias de Aprendizaje (LACLO), 2020, p.1-9
2020
Volltextzugriff (PDF)



2022 IEEE World Engineering Education Conference (EDUNINE), 2022, p.1-6
2022
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE World Engineering Education Conference (EDUNINE), 2022, p.1-6
2022
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE World Engineering Education Conference (EDUNINE), 2022, p.1-6
2022
Volltextzugriff (PDF)



Open Access
Pedagogical Recognition
Phenomenology & practice, 2010-10, Vol.4 (1)
2010
Volltextzugriff (PDF)