Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing, 2008-01, Vol.72 (1), p.27-45
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2004, Vol.18 (3), p.60-72
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2008-01, Vol.72 (1), p.27-45
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2016-09, Vol.33 (3), p.524-541
2016
Volltextzugriff (PDF)

Business and politics, 2023-03, Vol.25 (1), p.34-52
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of service research : JSR, 2006-11, Vol.9 (2), p.184-194
2006
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research on Customer Equity in Marketing, 2015, p.448-465
2015
Volltextzugriff (PDF)


RELATIONAL TRUST AND FIRM PERFORMANCE
Proceedings of the 2010 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.32-32
2015
Volltextzugriff (PDF)



Indian journal of plastic surgery, 2014-01, Vol.47 (1), p.124-126
2014
Volltextzugriff (PDF)







Indian journal of plastic surgery : official publication of the Association of Plastic Surgeons of India, 2014, Vol.47 (1), p.124-126
2014
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n