Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Polish Journal of Management Studies, 2021-01, Vol.23 (2), p.437-448
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Management Information and Decision Sciences, 2021-07, Vol.24 (2), p.1-10
2021
Volltextzugriff (PDF)

Calitatea, 2020-02, Vol.21 (174), p.147-151
2020
Volltextzugriff (PDF)


Jurnal Syntax Admiration, 2023-06, Vol.4 (6), p.754-776
2023
Volltextzugriff (PDF)

Return : Study of Management, Economic and Bussines, 2023-04, Vol.3 (4), p.330-340
2023
Volltextzugriff (PDF)

Return : Study of Management, Economic and Bussines, 2023-04, Vol.2 (4), p.330-340
2023
Volltextzugriff (PDF)


Jurnal Sains Pemasaran Indonesia (Indonesian Journal of Marketing Science), 2020-12, Vol.19 (3), p.191-201
2020
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal Sains Pemasaran Indonesia (Indonesian Journal of Marketing Science), 2020-09, Vol.19 (2), p.92-106
2020
Volltextzugriff (PDF)

Syntax Literate ; Jurnal Ilmiah Indonesia, 2021-06, Vol.6 (6), p.2857
2021
Volltextzugriff (PDF)

Syntax Literate ; Jurnal Ilmiah Indonesia, 2021-05, Vol.6 (5), p.2373
2021
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal Sains Pemasaran Indonesia (Indonesian Journal of Marketing Science), 2019-09, Vol.18 (2), p.141-165
2019
Volltextzugriff (PDF)


Jurnal Riset Ekonomi Manajemen (REKOMEN), 2018-05, Vol.1 (2), p.27-36
2018
Volltextzugriff (PDF)



Jurnal Sains Pemasaran Indonesia (Indonesian Journal of Marketing Science), 2019-04, Vol.17 (3), p.177
2019
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal Sains Pemasaran Indonesia (Indonesian Journal of Marketing Science), 2019-04, Vol.17 (3), p.196
2019
Volltextzugriff (PDF)


Jurnal Sains Pemasaran Indonesia (Indonesian Journal of Marketing Science), 2019-04, Vol.17 (2), p.152
2019
Volltextzugriff (PDF)



Jurnal Sains Pemasaran Indonesia (Indonesian Journal of Marketing Science), 2018-04, Vol.16 (3), p.167
2018
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal Sains Pemasaran Indonesia (Indonesian Journal of Marketing Science), 2018-03, Vol.16 (2), p.117
2018
Volltextzugriff (PDF)