Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
American educational research journal, 1995-04, Vol.32 (1), p.99-120
1995
Volltextzugriff (PDF)

Can Groups Learn?
Teachers College record (1970), 2002-09, Vol.104 (6), p.1045-1068
2002
Volltextzugriff (PDF)

Theory into practice, 1999-03, Vol.38 (2), p.80-86
1999
Volltextzugriff (PDF)

PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2022-11, Vol.4 (5)
2022
Volltextzugriff (PDF)


Can Classrooms Learn?
Sociology of education, 1989-04, Vol.62 (2), p.75-94
1989
Volltextzugriff (PDF)


Pioneering Perspectives in Cooperative Learning, 2021, p.63-77
1, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Theory into practice, 1990-03, Vol.29 (2), p.78-84
1990
Volltextzugriff (PDF)

Issues in teacher education, 2002, Vol.11 (1), p.31
2002
Volltextzugriff (PDF)

Can Groups Learn?
Teachers College record (1970), 2002-06, Vol.104 (6), p.1045-1068
2002
Volltextzugriff (PDF)

Group-Worthy Tasks
Educational leadership, 2003-03, Vol.60 (6), p.72
2003
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary Sociology, 1990, Vol.19 (1), p.43-44
1990
Volltextzugriff (PDF)

The Teacher’s Role in Implementing Cooperative Learning in the Classroom, 2008, p.184-200
2008
Volltextzugriff (PDF)



Contemporary Sociology, 1990, Vol.19 (1), p.43
1990
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary Sociology, 1990, Vol.19 (1), p.43
1990
Volltextzugriff (PDF)







Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt