Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
American educational research journal, 1995-04, Vol.32 (1), p.99-120
1995
Link zum Volltext

Can Groups Learn?
Teachers College record (1970), 2002-09, Vol.104 (6), p.1045-1068
2002
Link zum Volltext




Can Classrooms Learn?
Sociology of education, 1989-04, Vol.62 (2), p.75-94
1989
Link zum Volltext


Pioneering Perspectives in Cooperative Learning, 2021, p.63-77
1, 2021
Link zum Volltext

Theory into practice, 1990-03, Vol.29 (2), p.78-84
1990
Link zum Volltext

Issues in teacher education, 2002, Vol.11 (1), p.31
2002
Link zum Volltext

Can Groups Learn?
Teachers College record (1970), 2002-09, Vol.104 (6), p.1045-1068
2002
Link zum Volltext

Group-Worthy Tasks
Educational leadership, 2003-03, Vol.60 (6), p.72
2003
Link zum Volltext

Contemporary Sociology, 1990, Vol.19 (1), p.43-44
1990
Link zum Volltext

The Teacher’s Role in Implementing Cooperative Learning in the Classroom, p.184-200
Link zum Volltext




Contemporary Sociology, 1990, Vol.19 (1), p.43
1990
Link zum Volltext

Contemporary Sociology, 1990, Vol.19 (1), p.43
1990
Link zum Volltext






Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt