Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International Journal of Educational Technology in Higher Education, 2024-12, Vol.21 (1), p.53-25, Article 53
2024
Volltextzugriff (PDF)



Journal of university teaching & learning practice, 2024-11, Vol.21 (10)
2024
Volltextzugriff (PDF)

Australasian Journal of Educational Technology, 2024-10
2024
Volltextzugriff (PDF)



Higher education policy, 2024-09, Vol.37 (3), p.633-653
2024
Volltextzugriff (PDF)

Higher education research and development, 2024-05, Vol.43 (4), p.966-980
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of university teaching & learning practice, 2024-04, Vol.21 (6), p.49-66
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of Applied Learning & Teaching, 2024-03, Vol.7 (1)
2024
Volltextzugriff (PDF)



Second Handbook of Academic Integrity, 2024, p.61-76
2024
Volltextzugriff (PDF)


Humanities & social sciences communications, 2023-12, Vol.10 (1), p.753-9, Article 753
2023
Volltextzugriff (PDF)

Lancet neurology, 2023-10, Vol.22 (10), p.900-911
2023
Volltextzugriff (PDF)

International Journal for Educational Integrity, 2023-10, Vol.19 (1), p.19-20, Article 19
2023
Volltextzugriff (PDF)



The primary years
Promoting Equitable Access to Education for Children and Young People with Vision Impairment, 2023, Vol.1, p.123-151
1, 2023
Volltextzugriff (PDF)

Post-compulsory education
Promoting Equitable Access to Education for Children and Young People with Vision Impairment, 2023, Vol.1, p.180-206
1, 2023
Volltextzugriff (PDF)

Promoting Equitable Access to Education for Children and Young People with Vision Impairment, 2023, Vol.1, p.31-48
1, 2023
Volltextzugriff (PDF)

Promoting Equitable Access to Education for Children and Young People with Vision Impairment, 2023, Vol.1, p.225-244
1, 2023
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n