Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Religions (Basel, Switzerland ), 2023-09, Vol.14 (9), p.1189
2023
Volltextzugriff (PDF)


Religions (Basel, Switzerland ), 2021-12, Vol.12 (12), p.1091
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of medical case reports, 2017-11, Vol.11 (1), p.328-328, Article 328
2017
Volltextzugriff (PDF)




Klein & groß, 2018, Vol.71 (1), p.58-59
2018
Volltextzugriff (PDF)

Klein & groß, 2018, Vol.71 (7/8), p.32-34
2018
Volltextzugriff (PDF)

Klein & groß, 2018, Vol.71 (2/3), p.20-21
2018
Volltextzugriff (PDF)

Wie funktioniert Zeit?: Übungen
Klein & groß, 2018, Vol.71 (12), p.14-15
2018
Volltextzugriff (PDF)

Das Konzept des Easy-to-Read
Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023, p.71-109
2023
Volltextzugriff (PDF)

Fazit und Ausblick
Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023, p.285-290
2023
Volltextzugriff (PDF)

Schlussfolgerungen
Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023, p.261-283
2023
Volltextzugriff (PDF)

Forschungsfragen und Methodendesign
Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023, p.111-121
2023
Volltextzugriff (PDF)

Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023, p.31-42
2023
Volltextzugriff (PDF)

E inleitung
Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023, p.1-8
2023
Volltextzugriff (PDF)

Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023, p.43-69
2023
Volltextzugriff (PDF)

Darstellung der Ergebnisse
Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023, p.157-259
2023
Volltextzugriff (PDF)

Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023, p.9-18
2023
Volltextzugriff (PDF)

Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023, p.19-30
2023
Volltextzugriff (PDF)

Geleitwort
Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023
2023
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Easy-To-Read Als Differenzierungsinstrument Für Neu Zugewanderte Schülerinnen Im Englischunterricht, 2023
2023
Volltextzugriff (PDF)