Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of emerging technologies in learning, 2021-01, Vol.16 (6), p.275
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of gender studies, 2020-05, Vol.29 (4), p.470-482
2020
Volltextzugriff (PDF)

Cogent arts & humanities, 2019-01, Vol.6 (1), p.1699885
2019
Volltextzugriff (PDF)

Global Regional Review, 2023-12, Vol.VIII (IV), p.14-31
2023
Volltextzugriff (PDF)

Global Language Review, 2022-12, Vol.VII (IV), p.11-24
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of English linguistics, 2018-05, Vol.8 (5), p.94
2018
Volltextzugriff (PDF)



Global Regional Review, 2019-03, Vol.IV (I), p.43-54
2019
Volltextzugriff (PDF)

Global Social Sciences Review, 2022-12, Vol.VII (IV), p.64-81
2022
Volltextzugriff (PDF)

Global Social Sciences Review, 2022-03, Vol.VII (I), p.264-278
2022
Volltextzugriff (PDF)

Pakistan journal of social sciences, 2012-06, Vol.32 (1)
2012
Volltextzugriff (PDF)

Pakistan journal of psychological research : PJPR, 2013-12, Vol.28 (2), p.277
2013
Volltextzugriff (PDF)

Pakistan journal of social sciences, 2010-12, Vol.30 (2), p.413-424
2010
Volltextzugriff (PDF)


Secondary school English education in Asia. From policy to practice, 2015, p.S. 161-181
2015
Volltextzugriff (PDF)

Secondary School English Education in Asia, 2015, p.161-181
1, 2015
Volltextzugriff (PDF)