Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of physics. Conference series, 2020-10, Vol.1657 (1), p.12086
2020
Volltextzugriff (PDF)


Jurnal Optimasi Sistem Industri, 2023-05, Vol.22 (1), p.61-68
2023
Volltextzugriff (PDF)

Pedagogia (Online) (Sidoarjo), 2019-11, Vol.8 (2), p.311-320
2019
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal tatsqif : pemikiran dan implementasi pendidikan, 2018-08, Vol.16 (1), p.42-54
2018
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal Elemen Program Studi Pendidikan Matematika STKIP Hamzanwadi Selong, 2018-01, Vol.4 (1), p.50
2018
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal pendidikan matematika (Online) (Palembang), 2024-08, Vol.18 (3), p.329-348
2024
Volltextzugriff (PDF)

Beta, 2017-12, Vol.10 (2), p.222-240
2017
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal nasional teknologi dan sistem informasi (TEKNOSI) Universitas Andalas, 2019-09, Vol.5 (2), p.104-111
2019
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal tatsqif : pemikiran dan implementasi pendidikan, 2016-06, Vol.14 (1), p.64
2016
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal pendidikan matematika (Online) (Palembang), 2016-06, Vol.10 (1)
2016
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal tatsqif : pemikiran dan implementasi pendidikan, 2017-12, Vol.15 (2), p.154-172
2017
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal tatsqif : pemikiran dan implementasi pendidikan, 2017-06, Vol.15 (1), p.24-37
2017
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal tatsqif : pemikiran dan implementasi pendidikan, 2016-06, Vol.14 (1), p.90-102
2016
Volltextzugriff (PDF)

Eduvest - Journal of Universal Studies, 2022-08, Vol.2 (8)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Aksioma : Jurnal Program Studi Pendidikan Matematika (Online), 2019-06, Vol.8 (1)
2019
Volltextzugriff (PDF)

Eduvest - Journal of Universal Studies, 2022-08, Vol.2 (8)
2022
Volltextzugriff (PDF)