Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Insania (Purwokerto), 2018-05, Vol.16 (1), p.1-14
2018
Volltextzugriff (PDF)


Jurnal psikologi perseptual (Online), 2022-07, Vol.7 (1), p.4
2022
Volltextzugriff (PDF)


Juara (STKIP Muhammadiyah Kuningan. Pendidikan Jasmani Kesehatan dan Rekreasi), 2023-01, Vol.8 (1), p.138-148
2023
Volltextzugriff (PDF)


Jurnal Basicedu (Online), 2023-07, Vol.7 (3), p.1893-1899
2023
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal psikologi teori dan terapan (Online), 2022-10, Vol.13 (3), p.256-270
2022
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal psikologi teori dan terapan (Online), 2022-02, Vol.13 (1), p.39-50
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
The Burnout Level of Beginner Athlete
International Journal of Sport, Exercise and Health Research, 2021-05, Vol.5 (1), p.17-20
2021
Volltextzugriff (PDF)


Jurnal sportif (Online), 2020-04, Vol.6 (1), p.15-26
2020
Volltextzugriff (PDF)



Jendela Olahraga, 2024-07, Vol.9 (2), p.61-69
2024
Volltextzugriff (PDF)


STAND : Journal Sports Teaching and Development, 2023-07, Vol.4 (1), p.37-42
2023
Volltextzugriff (PDF)

COMPETITOR: Jurnal Pendidikan Kepelatihan Olahraga, 2023-10, Vol.15 (3), p.460
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Psychological Science and Profession, 2023-08, Vol.7 (2), p.82
2023
Volltextzugriff (PDF)

Bravo's : Jurnal Program Studi Pendidikan Jasmani dan Kesehatan, 2023-06, Vol.11 (2), p.196
2023
Volltextzugriff (PDF)


Jurnal Kejaora (Kesehatan Jasmani dan Olah Raga), 2023-05, Vol.8 (1), p.81-87
2023
Volltextzugriff (PDF)

Edelweiss Applied Science and Technology, 2024-10, Vol.8 (6), p.782-792
2024
Volltextzugriff (PDF)

Britain International of Linguistics Arts and Education (BIoLAE) Journal, 2021-06, Vol.3 (2), p.128-134
2021
Volltextzugriff (PDF)