Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2004-06, Vol.57 (6), p.635-640
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2001-09, Vol.28 (2), p.167-188
2001
Volltextzugriff (PDF)


Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2020, 30(2), , pp.105-114
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2013-09, Vol.30 (3), p.211-218
2013
Volltextzugriff (PDF)

Print advertising: White space
Journal of business research, 2012-06, Vol.65 (6), p.855-860
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2003-12, Vol.32 (4), p.19-28
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2011, Vol.64 (1), p.3-6
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2003-09, Vol.22 (2), p.170-180
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-08, Vol.116, p.245-257
2020
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2008-03, Vol.105 (2), p.233-246
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2004, Vol.14 (4), p.374-384
2004
Volltextzugriff (PDF)


Advances in consumer research, 1995-01, Vol.22, p.319
1995
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1997-01, Vol.24, p.499
1997
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n