Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2013-04, Vol.39 (6), p.1185-1201
2013
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Toward a Clinical Consumer Psychology
Frontiers in psychology, 2022-06, Vol.13, p.904843-904843
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2004, Vol.14 (3), p.230-256
2004
Volltextzugriff (PDF)








Open Access
Valenced Comparisons
Journal of marketing research, 2004-02, Vol.41 (1), p.46-58
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2015-07, Vol.14 (4), p.228-236
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of social and clinical psychology, 2017-02, Vol.36 (2), p.158-169
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2007-05, Vol.44 (2), p.251-260
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2019-06, Vol.72, p.245-259
2019
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2014-10, Vol.31 (10), p.843-852
2014
Volltextzugriff (PDF)


Organizational behavior and human decision processes, 2010-11, Vol.113 (2), p.102-111
2010
Volltextzugriff (PDF)

On values and phenomenology
Journal of consumer psychology, 2009-10, Vol.19 (4), p.574-578
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1997-02, Vol.72 (2), p.253-261
1997
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2010-07, Vol.20 (3), p.327-337
2010
Volltextzugriff (PDF)

Sex roles, 1998-02, Vol.38 (3-4), p.187-201
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of social and clinical psychology, 2001-10, Vol.20 (3), p.324-340
2001
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n