Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Graphical models, 2023-10, Vol.129, p.101184, Article 101184
2023
Volltextzugriff (PDF)



Journal on Interactive Systems, 2021-11, Vol.12 (1), p.269-282
2021
Volltextzugriff (PDF)

Entertainment Computing - ICEC 2023, 2023, Vol.14455, p.397-402
2023
Volltextzugriff (PDF)

2023 IEEE International Symposium on Mixed and Augmented Reality (ISMAR), 2023, p.1104-1112
2023
Volltextzugriff (PDF)




2014 IEEE 3nd International Conference on Serious Games and Applications for Health (SeGAH), 2014, p.1-5
2014
Volltextzugriff (PDF)



2017 IEEE 5th International Conference on Serious Games and Applications for Health (SeGAH), 2017, p.1-6
2017
Volltextzugriff (PDF)

2020 22nd Symposium on Virtual and Augmented Reality (SVR), 2020, p.154-163
2020
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 25th Symposium on Virtual and Augmented Reality, 2023, p.243-247
2023
Volltextzugriff (PDF)


Challenges for XR in Games
Grand Research Challenges in Games and Entertainment Computing in Brazil - GranDGamesBR 2020-2030, 2023, Vol.1702, p.159-186
2023
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE 10th International Conference on Serious Games and Applications for Health(SeGAH), 2022, p.1-8
2022
Volltextzugriff (PDF)


2020 IEEE 8th International Conference on Serious Games and Applications for Health (SeGAH), 2020, p.1-8
2020
Volltextzugriff (PDF)


2023 IEEE 11th International Conference on Serious Games and Applications for Health (SeGAH), 2023, p.1-8
2023
Volltextzugriff (PDF)

2021 IEEE Conference on Virtual Reality and 3D User Interfaces Abstracts and Workshops (VRW), 2021, p.755-756
2021
Volltextzugriff (PDF)