Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2023-10, Vol.18 (4), p.1741-1763
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of customer behaviour, 2020-08, Vol.19 (2), p.143-174
2020
Volltextzugriff (PDF)

Corporate communications, 2024-03
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of environmental research and public health, 2022-10, Vol.19 (21), p.13853
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international business studies, 2001-06, Vol.32 (2), p.249-266
2001
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2018-03, Vol.35 (1), p.81-99
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2011-09, Vol.64 (9), p.951-957
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2009-10, Vol.19 (4), p.643-651
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2014-01, Vol.21 (1), p.54-60
2014
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of administrative sciences, 2019-12, Vol.36 (4), p.459-472
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of intercultural relations, 2009-05, Vol.33 (3), p.196-212
2009
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2006-07, Vol.23 (7), p.555-572
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of sports marketing & sponsorship, 2017-05, Vol.18 (2), p.180-195
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2007-03, Vol.60 (3), p.269-276
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2006-02, Vol.8 (3), p.276-287
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2005-05, Vol.19 (3), p.164-173
2005
Volltextzugriff (PDF)

International journal of sports marketing & sponsorship, 2017-05, Vol.18 (2), p.180-195
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international consumer marketing, 2011-10, Vol.23 (5), p.329-343
2011
Volltextzugriff (PDF)

International studies of management & organization, 2017-01, Vol.47 (1), p.88-105
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business strategy, 2012-09, Vol.33 (5), p.22-31
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2005-09, Vol.4 (5), p.307-318
2005
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-08, Vol.20 (5), p.356-367
2011
Volltextzugriff (PDF)

Power and Unconventional Choice
Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.303
2012
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt