Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of teaching in travel & tourism, 2010-08, Vol.10 (3), p.232-250
2010
Volltextzugriff (PDF)


Cornell hospitality quarterly, 2015-05, Vol.56 (2), p.145-154
2015
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Behavior in Tourism and Hospitality, 2024-05, Vol.19 (2), p.169-176
2024
Volltextzugriff (PDF)

Cornell hospitality quarterly, 2017-11, Vol.58 (4), p.387-392
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international consumer marketing, 2020-01, Vol.32 (1), p.33-46
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of travel research, 2013-01, Vol.52 (1), p.131-136
2013
Volltextzugriff (PDF)


Annals of tourism research, 2012-10, Vol.39 (4), p.2207-2210
2012
Volltextzugriff (PDF)

Personal Values and Travel Decisions
Journal of travel research, 1986-07, Vol.25 (1), p.20-25
1986
Volltextzugriff (PDF)

The Teacher educator, 2010-07, Vol.45 (3), p.179-201
2010
Volltextzugriff (PDF)


Journal of teaching in travel & tourism, 2018-04, Vol.18 (2), p.109-122
2018
Volltextzugriff (PDF)

Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs, 2023, p.355-356
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of convention & event tourism, 2016-04, Vol.17 (2), p.75-94
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 1983-10, Vol.12 (3), p.32-42
1983
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary Challenges of Climate Change, Sustainable Tourism Consumption, and Destination Competitiveness, 2018, Vol.15, p.67-78
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 1993-01, Vol.12 (1), p.45-55
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 1990-12, Vol.19 (4), p.51-62
1990
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1996, Vol.5 (1), p.49-64
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1991-03, Vol.22 (2), p.119-130
1991
Volltextzugriff (PDF)


Journal of global marketing, 1995-07, Vol.8 (3-4), p.125-149
1995
Volltextzugriff (PDF)

Guest Editorial
Psychology & marketing, 1986-12, Vol.3 (4), p.241
1986
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n