Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Psychology in the schools, 2020-10, Vol.57 (10), p.1511-1513
2020
Link zum Volltext



Gifted education international, 2021-05, Vol.37 (2), p.142-157
2021
Link zum Volltext


Assessment for effective intervention, 2020-12, Vol.46 (1), p.55-66
2020
Link zum Volltext

Journal of psychoeducational assessment, 2012-02, Vol.30 (1), p.3-9
2012
Link zum Volltext

Estudos de Psicologia (Campinas), 2018-09, Vol.35 (3), p.259-263
2018
Link zum Volltext




Roeper review, 2021-04, Vol.43 (2), p.75-78
2021
Link zum Volltext


Estudos de Psicologia (Campinas), 2015-12, Vol.32 (4), p.717-727
2015
Link zum Volltext

Psychology in the schools, 2011-09, Vol.48 (8), p.786-799
2011
Link zum Volltext


Gifted education international, 2013-01, Vol.29 (1), p.86-97
2013
Link zum Volltext


Journal of psychoeducational assessment, 2015-09, Vol.33 (6), p.534-543
2015
Link zum Volltext

The Gifted child quarterly, 2008-01, Vol.52 (1), p.19-29
2008
Link zum Volltext

Journal of autism and developmental disorders, 2007-05, Vol.37 (5), p.830-839
2007
Link zum Volltext


Journal of applied school psychology, 2011-10, Vol.27 (4), p.293-305
2011
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n