Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Psychology & marketing, 2023-03, Vol.40 (3), p.542-553
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2022-11, Vol.21 (6), p.1454-1463
2022
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2012-02, Vol.38 (5), p.833-845
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2014-07, Vol.67 (7), p.1567-1572
2014
Volltextzugriff (PDF)

Food quality and preference, 2021-09, Vol.92, p.104218, Article 104218
2021
Volltextzugriff (PDF)



Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.722-723
2020
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.575
2011
Volltextzugriff (PDF)

Subliminal Prime-To-Behavior Effects
Advances in Consumer Research, 2011, Vol.38, p.1
2011
Volltextzugriff (PDF)



2008
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2010, Vol.37, p.543
2010
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2009-08, Vol.106 (34), p.14605-14610
2009
Volltextzugriff (PDF)






Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt