Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Industrial marketing management, 2015-04, Vol.46, p.193-203
2015
Link zum Volltext



The Journal of services marketing, 2021-04, Vol.35 (2), p.169-181
2021
Link zum Volltext

Journal of consumer behaviour, 2024-05, Vol.23 (3), p.1368-1388
2024
Link zum Volltext


International marketing review, 2024-03, Vol.41 (1), p.1-41
2024
Link zum Volltext





International journal of consumer studies, 2022-11, Vol.46 (6), p.2445-2465
2022
Link zum Volltext





Journal for East European management studies, 2016-10, Vol.21 (4), p.433
2016
Link zum Volltext

Journal for East European management studies, 2016-01, Vol.21 (4), p.433-457
2016
Link zum Volltext

The Journal of business & industrial marketing, 2012-07, Vol.27 (6), p.436-446
2012
Link zum Volltext

Store Brand
Teorija in praksa, 2007-09, Vol.44 (5), p.641-657
2007
Link zum Volltext

Power in Business Relationships, 2023, p.65-103
1, 2023
Link zum Volltext


Power in Business Relationships, 2023, p.4-30
1, 2023
Link zum Volltext

Conclusions and implications
Power in Business Relationships, 2023, p.104-111
1, 2023
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n