Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Applied Calculus with R
1, 2023
Link zum Volltext

PRIMUS : problems, resources, and issues in mathematics undergraduate studies, 2024-04, Vol.34 (4), p.347-350
2024
Link zum Volltext


Numeracy : advancing education in quantitative literacy, 2018-01, Vol.11 (1), p.13
2018
Link zum Volltext

Meteorologische Zeitschrift (Berlin, Germany : 1992), 2014, Vol.23 (5), p.527-534
2014
Link zum Volltext

Numeracy : advancing education in quantitative literacy, 2015-07, Vol.8 (2), p.13
2015
Link zum Volltext

PRIMUS : problems, resources, and issues in mathematics undergraduate studies, 2014, Vol.24 (1), p.61-80
2014
Link zum Volltext


Journal of environmental studies and sciences, 2013-03, Vol.3 (1), p.15-20
2013
Link zum Volltext

PRIMUS : problems, resources, and issues in mathematics undergraduate studies, 2011-04, Vol.21 (4), p.338-350
2011
Link zum Volltext

Numeracy : advancing education in quantitative literacy, 2017-07, Vol.10 (2), p.10
2017
Link zum Volltext

Averaging Sums of Powers of Integers
The College mathematics journal, 2011-11, Vol.42 (5), p.402-404
2011
Link zum Volltext

The Function Gallery
Applied Calculus with R, 2023, p.29-45
2023
Link zum Volltext

Describing a Graph
Applied Calculus with R, 2023, p.21-27
2023
Link zum Volltext

A Brief Introduction to R
Applied Calculus with R, 2023, p.1-19
2023
Link zum Volltext

Numeracy : advancing education in quantitative literacy, 2012-01, Vol.5 (1), p.5
2012
Link zum Volltext

PRIMUS : problems, resources, and issues in mathematics undergraduate studies, 2006-03, Vol.16 (1), p.46-52
2006
Link zum Volltext

PRIMUS : problems, resources, and issues in mathematics undergraduate studies, 2006-12, Vol.16 (4), p.314-319
2006
Link zum Volltext

International journal of sustainability in higher education, 2015-01, Vol.16 (4), p.523-536
2015
Link zum Volltext

Stochastic processes and their applications, 2003-04, Vol.104 (2), p.325-347
2003
Link zum Volltext

Involve (Berkeley, Calif.), 2012-12, Vol.5 (3), p.303-311
2012
Link zum Volltext

Numeracy : advancing education in quantitative literacy, 2011-01, Vol.4 (1), p.6
2011
Link zum Volltext

Journal of statistics education, 2009-11, Vol.17 (3)
2009
Link zum Volltext


Numeracy : advancing education in quantitative literacy, 2009-07, Vol.2 (2), p.4
2009
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt