Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Higher education research and development, 2014-11, Vol.33 (6), p.1194-1207
2014
Link zum Volltext




The international journal for academic development, 2019-04, Vol.24 (2), p.148-162
2019
Link zum Volltext

Discourse (Abingdon, England), 2015-11, Vol.36 (6), p.881-893
2015
Link zum Volltext


Editorial 15.5
Journal of university teaching & learning practice, 2024-07, Vol.15 (5)
2024
Link zum Volltext


Studies in continuing education, 2008-07, Vol.30 (2), p.145-157
2008
Link zum Volltext

Editorial 15.2
Journal of university teaching & learning practice, 2018-08, Vol.15 (2)
2018
Link zum Volltext

Open Access
Editorial 17.1
Journal of university teaching & learning practice, 2020-01, Vol.17 (1)
2020
Link zum Volltext

Editorial 15.3
Journal of university teaching & learning practice, 2018-04, Vol.15 (3)
2018
Link zum Volltext

Editorial 15.1
Journal of university teaching & learning practice, 2018-01, Vol.15 (1)
2018
Link zum Volltext

Editorial 16.3
Journal of university teaching & learning practice, 2019-09, Vol.16 (3)
2019
Link zum Volltext

Editorial 16.2
Journal of university teaching & learning practice, 2019-07, Vol.16 (2)
2019
Link zum Volltext

Open learning, 2009-06, Vol.24 (2), p.141-154
2009
Link zum Volltext

Editorial 14.2
Journal of university teaching & learning practice, 2017-09, Vol.14 (2)
2017
Link zum Volltext

Editorial 16.5
Journal of university teaching & learning practice, 2019-04, Vol.16 (5)
2019
Link zum Volltext

Editorial 14.3
Journal of university teaching & learning practice, 2017-05, Vol.14 (3)
2017
Link zum Volltext

Journal of university teaching & learning practice, 2020-09, Vol.17 (3)
2020
Link zum Volltext

Editorial 13.3
Journal of university teaching & learning practice, 2016-08, Vol.13 (3)
2016
Link zum Volltext

Editorial 13.5
Journal of university teaching & learning practice, 2016-01, Vol.13 (5)
2016
Link zum Volltext

Journal of university teaching & learning practice, 2021-01, Vol.18 (4)
2021
Link zum Volltext

Journal of university teaching & learning practice, 2022-01, Vol.19 (4)
2022
Link zum Volltext