Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of consumer psychology, 2023-01, Vol.33 (1), p.167-196
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2005-03, Vol.31 (4), p.760-765
2005
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2005-06, Vol.32 (1), p.29-40
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2010-10, Vol.20 (4), p.508-520
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2011-12, Vol.38 (4), p.681-696
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2015-12, Vol.68 (12), p.2484-2493
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2001-09, Vol.28 (2), p.284-295
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2019-04, Vol.38 (2), p.136-153
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2012-12, Vol.49 (6), p.954-966
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2010-07, Vol.20 (3), p.239-258
2010
Volltextzugriff (PDF)


Journal of public policy & marketing, 2021-01, Vol.40 (1), p.105-107
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1996-12, Vol.23 (3), p.177-192
1996
Volltextzugriff (PDF)







Journal of the Association for Consumer Research, 2024-04, Vol.9 (2), p.143-154
2024
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2014-04, Vol.40 (6), p.v-viii
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1997-09, Vol.24 (2), p.178-191
1997
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n