Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2016-08, Vol.69 (8), p.2972-2980
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2024-09, Vol.44 (3), p.690-693
2024
Volltextzugriff (PDF)

A Value-Based Well-Being Framework
Journal of macromarketing, 2023-03, Vol.43 (1), p.85-97
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-06, Vol.24 (5/6), p.373-379
2009
Volltextzugriff (PDF)

A4A relationships
Journal of service theory and practice, 2017-01, Vol.27 (5), p.1040-1056
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-06, Vol.24 (5/6), p.322-336
2009
Volltextzugriff (PDF)

A holistic market conceptualization
Journal of the Academy of Marketing Science, 2015-01, Vol.43 (1), p.100-114
2015
Volltextzugriff (PDF)

B2B is not an island
The Journal of business & industrial marketing, 2009-06, Vol.24 (5/6), p.337-350
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-06, Vol.24 (5/6), p.360-372
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2023-01, Vol.38 (1), p.155-169
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-06, Vol.24 (5/6), p.351-359
2009
Volltextzugriff (PDF)

Management research (Armonk, N.Y.), 2024-05, Vol.22 (2), p.105-112
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2023-08, Vol.38 (9), p.1806-1821
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2017-09, Vol.17 (3), p.373-391
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service management, 2018-08, Vol.29 (4), p.521-545
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2022-05, Vol.37 (6), p.1269-1280
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Characterizing Emerging Markets
Organizations and markets in emerging economies, 2012-01, Vol.3 (2), p.8-22
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-06, Vol.24 (5/6), p.421-430
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-06, Vol.24 (5/6), p.389-407
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-06, Vol.24 (5/6), p.439-448
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2011-03, Vol.11 (1), p.75-91
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of global marketing, 2021-08, Vol.34 (4), p.270-281
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-06, Vol.24 (5/6), p.431-438
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-06, Vol.24 (5/6), p.449-459
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketization and its limits
Decision (Calcutta), 2015-12, Vol.42 (4), p.451-456
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n