Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Educational philosophy and theory, 2021-04, Vol.53 (5), p.492-504
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of aesthetic education, 2018-07, Vol.52 (2), p.95-111
2018
Volltextzugriff (PDF)

The scene of the classroom
Educational philosophy and theory, 2017-07, Vol.49 (8), p.822-831
2017
Volltextzugriff (PDF)



Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2012-06, Vol.109 (24), p.9246-9247
2012
Volltextzugriff (PDF)


Hypoxia and Neurodegeneration
Annals of the New York Academy of Sciences, 2009-10, Vol.1177 (1), p.169-177
2009
Volltextzugriff (PDF)





Science (American Association for the Advancement of Science), 2004-12, Vol.306 (5704), p.2093-2097
2004
Volltextzugriff (PDF)


Discourse (Abingdon, England), 2011-07, Vol.32 (3), p.415-429
2011
Volltextzugriff (PDF)

Educational philosophy and theory, 2014-07, Vol.46 (8), p.914-928
2014
Volltextzugriff (PDF)


Educational philosophy and theory, 2012-09, Vol.44 (7), p.760-774
2012
Volltextzugriff (PDF)



Cell metabolism, 2015-11, Vol.22 (5), p.753-754
2015
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary issues in early childhood, 2011, Vol.12 (2), p.134-147
2011
Volltextzugriff (PDF)

Educational philosophy and theory, 2022-02, Vol.54 (3), p.263-273
2022
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n