Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of the Association for Consumer Research, 2021-07, Vol.6 (3), p.315-323
2021
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of services marketing, 2024-06, Vol.38 (5), p.564-577
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of interactive marketing, 2022-05, Vol.57 (2), p.198-211
2022
Volltextzugriff (PDF)




Journal of public policy & marketing, 2015-09, Vol.34 (2), p.194-209
2015
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2020-04, Vol.30 (2), p.365-367
2020
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2014-01, Vol.24 (1), p.1-3
2014
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing (English edition), 2015-09, Vol.30 (3), p.124-127
2015
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2015-07, Vol.30 (3), p.128-132
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2016-07, Vol.1 (3), p.392-410
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of public policy & marketing, 2002-04, Vol.21 (1), p.1-2
2002
Volltextzugriff (PDF)

Mapping Out Marketing, 2018, Vol.1, p.121-122
1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

Transformative Consumer Research
Wiley Encyclopedia of Management, 2015, p.1-4
2015
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt