Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2020-08, Vol.116, p.503-513
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2013-04, Vol.39 (6), p.1133-1153
2013
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2011-12, Vol.38 (4), p.743-762
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2021-02, Vol.37 (3-4), p.371-375
2021
Volltextzugriff (PDF)




Journal of business research, 2021-12, Vol.137, p.162-169
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2012-11, Vol.76 (6), p.38-54
2012
Volltextzugriff (PDF)


Marketing theory, 2006-09, Vol.6 (3), p.299-316
2006
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2001-12, Vol.28 (3), p.369-398
2001
Volltextzugriff (PDF)


Consumption, markets and culture, 2016-05, Vol.19 (3), p.296-305
2016
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2016-01, Vol.50 (9/10), p.1652-1671
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2016-01, Vol.69 (1), p.145-154
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2000-10, Vol.64 (4), p.82-109
2000
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2019-05, Vol.22 (3), p.272-296
2019
Volltextzugriff (PDF)


The value of value in CCT
Marketing theory, 2014-03, Vol.14 (1), p.135-138
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2021-04, Vol.6 (2), p.296-305
2021
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt