Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

European journal of marketing, 2020-04, Vol.54 (4), p.645-670
2020
Volltextzugriff (PDF)

The International journal of quality & reliability management, 2023-10, Vol.40 (9), p.2205-2221
2023
Volltextzugriff (PDF)

Production planning & control, 2020-03, Vol.31 (4), p.338-353
2020
Volltextzugriff (PDF)

2000 edition, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2009-06, Vol.26 (6), p.507-533
2009
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2017-01, Vol.51 (5/6), p.1011-1028
2017
Volltextzugriff (PDF)

Transportation (Dordrecht), 2014-07, Vol.41 (4), p.873-888
2014
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2014-01, Vol.48 (5/6), p.964-981
2014
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2019-11, Vol.53 (12), p.2501-2529
2019
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2024-01, Vol.58 (1), p.217-254
2024
Volltextzugriff (PDF)

1, 2000
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2013-09, Vol.37 (5), p.546-555
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2016-12, Vol.69 (12), p.5866-5874
2016
Volltextzugriff (PDF)

Business research (Göttingen), 2008-12, Vol.1 (2), p.220-237
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer satisfaction, dissatisfaction, and complaining behavior, 2015-01, Vol.28, p.90
2015
Volltextzugriff (PDF)

Gabler Edition Wissenschaft
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2006-08, Vol.23 (8), p.689-709
2006
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2005-10, Vol.22 (10), p.785-812
2005
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2006-08, Vol.23 (8), p.10
2006
Volltextzugriff (PDF)

Ideen- und Innovationsmanagement, 2011-01 (1), Article 7
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing (Munich), 2007, Vol.29 (JRM 2), p.91-104
2007
Volltextzugriff (PDF)

Moderne Markenführung, p.1069-1088
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n