Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of the Association for Consumer Research, 2016-10, Vol.1 (4), p.527-539
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2008-06, Vol.45 (3), p.379-389
2008
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2013-02, Vol.30 (2), p.187-202
2013
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2009-10, Vol.19 (4), p.608-618
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2012-12, Vol.49 (6), p.984-995
2012
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2021-06, Vol.48 (1), p.123-146
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2021-09, Vol.85 (5), p.58-73
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2008-07, Vol.18 (3), p.212-222
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2008-08, Vol.45 (4), p.462-472
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2017-09, Vol.36 (2), p.269-283
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2016-03, Vol.92 (1), p.56-64
2016
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2020-08, Vol.37 (8), p.1082-1100
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2020-06, Vol.96 (2), p.266-281
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-05, Vol.128, p.436-449
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2019-12, Vol.95 (4), p.143-157
2019
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2014-07, Vol.31 (7), p.518-525
2014
Volltextzugriff (PDF)

MIT Sloan management review, 2024-06, p.1-4
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-08, Vol.39 (2), p.371-381
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2014-04, Vol.24 (2), p.195-206
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2017-06, Vol.34 (2), p.430-441
2017
Volltextzugriff (PDF)

Everyday consumer aesthetics
Current opinion in psychology, 2016-08, Vol.10, p.60-64
2016
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n