Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Psychology & marketing, 2003-11, Vol.20 (11), p.1017-1043
2003
Volltextzugriff (PDF)

International journal on media management (Saint Gall, Switzerland), 2008-11, Vol.10 (4), p.158-178
2008
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising research, 2009-09, Vol.49 (3), p.373-393
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2014-09, Vol.54 (3), p.263-269
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of nonprofit & public sector marketing, 2002-12, Vol.10 (2), p.187-206
2002
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2003, Vol.22 (4), p.531-564
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of customer behaviour, 2004-03, Vol.3 (1), p.5-26
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of current issues and research in advertising, 2002-09, Vol.24 (2), p.1-15
2002
Volltextzugriff (PDF)

The international communication gazette, 2003-06, Vol.65 (3), p.251
2003
Volltextzugriff (PDF)

Media psychology, 2002-02, Vol.4 (1), p.27-50
2002
Volltextzugriff (PDF)



Journal of interactive marketing, 1992-01, Vol.6 (1), p.6
1992
Volltextzugriff (PDF)

American Academy of Advertising. Conference. Proceedings, 2005, p.37
2005
Volltextzugriff (PDF)

Postal rate increases
Journal of direct marketing, 1992, Vol.6 (1), p.6-12
1992
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary Research in E-Marketing, 2004, p.200-225
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of direct marketing, 1992-02, Vol.6 (1), p.6-12
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journalism and Mass Communication Quarterly, 2008, Vol.85 (4), p.941-941
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journalism and Mass Communication Quarterly, 2008, Vol.85 (3), p.723-724
2008
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n