Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2015-02, Vol.41 (5), p.1228-1251
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2021-03, Vol.85 (2), p.110-128
2021
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in cell biology, 2022-04, Vol.75, p.102072, Article 102072
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2013-05, Vol.41 (3), p.373-387
2013
Volltextzugriff (PDF)



Journal of the Association for Consumer Research, 2021-04, Vol.6 (2), p.263-273
2021
Volltextzugriff (PDF)

Family business review, 2011-09, Vol.24 (3), p.217-232
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of molecular sciences, 2018-03, Vol.19 (3), p.744
2018
Volltextzugriff (PDF)

High heels
Consumption, markets and culture, 2016-11, Vol.19 (6), p.511-519
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of Global Fashion Marketing, 2016, 7(3), , pp.211-224
2016
Volltextzugriff (PDF)

Disease models & mechanisms, 2016-03, Vol.9 (3), p.307-319
2016
Volltextzugriff (PDF)









How athletes build their brands
International journal of sport management and marketing, 2012-01, Vol.11 (1/2), p.106
2012
Volltextzugriff (PDF)

Cellular and molecular life sciences : CMLS, 2014-09, Vol.71 (17), p.3363-3379
2014
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n