Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

International marketing review, 2009-07, Vol.26 (4/5), p.439-452
2009
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2007-01, Vol.41 (3/4), p.307-326
2007
Volltextzugriff (PDF)


International marketing review, 2009-07, Vol.26 (4/5), p.501-520
2009
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2009-07, Vol.26 (4/5), p.453-476
2009
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2007-01, Vol.41 (3/4), p.367-381
2007
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2011-01, Vol.29 (1), p.39-48
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2011-02, Vol.29 (1), p.49-62
2011
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2007-01, Vol.41 (3/4), p.382-395
2007
Volltextzugriff (PDF)

Are supply chains global or regional?
International marketing review, 2009-07, Vol.26 (4/5), p.384-395
2009
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2007-01, Vol.41 (3/4), p.257-273
2007
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2009-07, Vol.26 (4/5), p.396-410
2009
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2007-01, Vol.41 (3/4), p.292-306
2007
Volltextzugriff (PDF)

Poland: the brand
Marketing intelligence & planning, 2011-01, Vol.29 (1), p.63-68
2011
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2009-07, Vol.26 (4/5), p.411-438
2009
Volltextzugriff (PDF)

Critical vision in a challenged world
Marketing intelligence & planning, 2011-01, Vol.29 (1), p.30-38
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2011-01, Vol.29 (1), p.22-29
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2011-01, Vol.29 (1), p.9-21
2011
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2009-07, Vol.26 (4/5), p.554-572
2009
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2007-04, Vol.41 (3/4), p.233-244
2007
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2007-01, Vol.41 (3/4), p.396-404
2007
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2009-07, Vol.26 (4/5), p.373-383
2009
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n