Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
European journal of marketing, 1999-06, Vol.33 (5/6), p.488-512
1999
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of management, 1988-10, Vol.6 (1), p.15-38
1988
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of management, 1988-10, Vol.6 (1), p.15
1988
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1991-01, Vol.8 (1), p.47, Article 02651339110141265
1991
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1991-01, Vol.8 (1)
1991
Volltextzugriff (PDF)

countertrade
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.6, p.16-18
2011
Volltextzugriff (PDF)

Countertrade practices in China
Industrial marketing management, 1991-02, Vol.20 (1), p.57-65
1991
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Countertrade practices in Indonesia
Industrial marketing management, 1992-08, Vol.21 (3), p.273-279
1992
Volltextzugriff (PDF)

Countertrade practices in Japan
Industrial marketing management, 1993-05, Vol.22 (2), p.125-132
1993
Volltextzugriff (PDF)

Countertrade practices in Korea
Industrial marketing management, 1994-07, Vol.23 (3), p.205-213
1994
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1986-02, Vol.3 (2), p.20-27
1986
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1986-02, Vol.3 (2), p.20-27
1986
Volltextzugriff (PDF)

Counting on Countertrade?
The China business review, 1991-03, Vol.18 (2), p.51
1991
Volltextzugriff (PDF)

Rivista internazionale di scienze economiche e commerciali, 1989-12, Vol.XXXVI (12), p.1109-1121
1989
Volltextzugriff (PDF)

Rivista internazionale di scienze economiche e commerciali, 1989-12, Vol.36 (12), p.1109
1989
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of management, 1991-04, Vol.8 (1), p.85-103
1991
Volltextzugriff (PDF)


Industrial marketing management, 1997-07, Vol.26 (4), p.301-313
1997
Volltextzugriff (PDF)

Foreign trade review (New Delhi), 1987-01, Vol.21 (4), p.378-397
1987
Volltextzugriff (PDF)

Rivista internazionale di scienze economiche e commerciali, 1988-04, Vol.XXXV (4-5), p.457-471
1988
Volltextzugriff (PDF)


Industrial marketing management, 1990-02, Vol.19 (1), p.69-76
1990
Volltextzugriff (PDF)