Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of consumer policy, 2017-09, Vol.40 (3), p.245-277
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2017-08, Vol.44 (2), p.361-380
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2024-11, Vol.88 (6), p.43-63
2024
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Object-oriented marketing theory
Marketing theory, 2022-09, Vol.22 (3), p.401-420
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing management, 2015-09, Vol.31 (13-14), p.1449-1471
2015
Volltextzugriff (PDF)

Australasian marketing journal, 2023-11, Vol.31 (4), p.263-269
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of public policy & marketing, 2011-10, Vol.30 (2), p.203-219
2011
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.121-126
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2018-06, Vol.38 (2), p.139-153
2018
Volltextzugriff (PDF)

The duality of political brand equity
European journal of marketing, 2010-04, Vol.44 (3/4), p.496-514
2010
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.588-589
2014
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.521
2011
Volltextzugriff (PDF)









Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n