Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
European journal of marketing, 2016-04, Vol.50 (3/4), p.330-357
2016
Volltextzugriff (PDF)

Participatory Action Research
The Journal of consumer research, 2008-10, Vol.35 (3), p.423-439
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2017-08, Vol.44 (2), p.361-380
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Low Literate Consumer
The Journal of consumer research, 2005-06, Vol.32 (1), p.93-105
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2012-12, Vol.65 (12), p.1728-1735
2012
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2013-12, Vol.40 (4), p.692-710
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-08, Vol.47 (2), p.167-191
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2021-07, Vol.40 (3), p.372-388
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-02, Vol.48 (5), p.858-884
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2022-01, Vol.32 (1), p.127-144
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2024-08
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2022-02, Vol.25 (1), p.126-142
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2011-10, Vol.30 (2), p.264-278
2011
Volltextzugriff (PDF)

Spirits in the marketplace
Journal of marketing management, 2019-03, Vol.35 (5-6), p.451-466
2019
Volltextzugriff (PDF)


Community Action Research
Journal of public policy & marketing, 2010-04, Vol.29 (1), p.123-137
2010
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Deceleration
The Journal of consumer research, 2019-04, Vol.45 (6), p.1142-1163
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2022-11, Vol.38 (17-18), p.1983-2010
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-08, Vol.66 (8), p.1171-1178
2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of macromarketing, 2018-06, Vol.38 (2), p.139-153
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2013-01, Vol.32 (1_suppl), p.32-37
2013
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n