Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of science and mathematics education, 2021-12, Vol.19 (8), p.1635-1653
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science and mathematics education, 2022-10, Vol.20 (7), p.1573-1593
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2020-08, Vol.23 (4), p.363-384
2020
Volltextzugriff (PDF)

Digital Experiences in Mathematics Education, 2023-08, Vol.9 (2), p.315-342
2023
Volltextzugriff (PDF)

Digital experiences in mathematics education, 2022-04, Vol.8 (1), p.125-125
2022
Volltextzugriff (PDF)

Digital Experiences in Mathematics Education, 2022-04, Vol.8 (1), p.99-124
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of mathematical education in science and technology, 2023-05, Vol.54 (5), p.706-724
2023
Volltextzugriff (PDF)



International journal of mathematical education in science and technology, 2022-06, Vol.53 (7), p.1751-1769
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science and mathematics education, 2019-10, Vol.17 (7), p.1381-1399
2019
Volltextzugriff (PDF)

Digital experiences in mathematics education, 2024-12, Vol.10 (3), p.395-417
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of mathematical behavior, 2021-03, Vol.61, p.100833, Article 100833
2021
Volltextzugriff (PDF)


Research in mathematics education, 2024-01, Vol.26 (1), p.70-89
2024
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
ERME column
European Mathematical Society Magazine, 2023-09 (130), p.60-62
2023
Volltextzugriff (PDF)

For the learning of mathematics, 2016-11, Vol.36 (3), p.11-18
2016
Volltextzugriff (PDF)

2014
Volltextzugriff (PDF)


British Society for Research Into Learning Mathematics. Research in Mathematics Education, 2023, Vol.25 (1), p.128-131
2023
Volltextzugriff (PDF)


Mathematics Education in a Context of Inequity, Poverty and Language Diversity, 2016, p.127-140
2016
Volltextzugriff (PDF)

Technology in Mathematics Teaching, p.31-47
Volltextzugriff (PDF)

Mathematics Curriculum in School Education, p.333-350
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n