Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...




International journal of academic research in business and social sciences, 2023-03, Vol.13 (3)
2023
Volltextzugriff (PDF)


International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.105-113
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.123-138
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.173-181
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.43-52
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.139-154
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.114-122
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.14-19
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.63-71
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.211-216
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.20-31
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.72-83
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.165-172
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.182-189
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.93-104
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.203-210
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.190-202
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.157-164
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.84-90
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)

International Perspectives on Educational Administration Using Educational Inquiry, 2025, p.3-13
1, 2025
Volltextzugriff (PDF)