Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Education: Modern Discourses, 2018-10 (1)
2018
Volltextzugriff (PDF)

Revista de pedagogie, 2018-07, Vol.LXVI (1), p.47-64
2018
Volltextzugriff (PDF)

Ukrainian journal of educational studies and information technology, 2021-12, Vol.9 (4), p.27-42
2021
Volltextzugriff (PDF)

Horyzonty Wychowania, 2021-11, Vol.20 (56), p.133-145
2021
Volltextzugriff (PDF)

Multidisciplinary journal for education, social and technological sciences, 2022-04, Vol.9 (1), p.87-112
2022
Volltextzugriff (PDF)




Information technologies and learning tools, 2015-02, Vol.45 (1), p.21-27
2015
Volltextzugriff (PDF)

Porìvnâlʹno-pedagogìčnì studìï (Online), 2019-12 (2), p.18-29
2019
Volltextzugriff (PDF)

Annales Universitatis Mariae Curie-Skłodowska. Sectio J, Paedagogia-Psychologia, 2019-09, Vol.32 (1), p.99
2019
Volltextzugriff (PDF)

Porìvnâlʹno-pedagogìčnì studìï (Online), 2022-12 (2)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Ukrainian Educational Journal, 2019 (2), p.5-14
2019
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives in education, 2021-03, Vol.39 (1)
2021
Volltextzugriff (PDF)

Porìvnâlʹno-pedagogìčnì studìï (Online), 2021-12 (2)
2021
Volltextzugriff (PDF)


Neperervna profesìjna osvìta: teorìâ ì praktika, 2018 (3-4), p.127-132
2018
Volltextzugriff (PDF)

Porìvnâlʹno-pedagogìčnì studìï (Online), 2020-12 (2)
2020
Volltextzugriff (PDF)

Annales Universitatis Mariae Curie-Skłodowska. Sectio J, Paedagogia-Psychologia, 2017-06, Vol.29 (2), p.7
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of social science education, 2022-12, Vol.21 (4)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives in education, 2021-03, Vol.39 (1), p.207-230
2021
Volltextzugriff (PDF)

International perspectives on education and society, 2022, Vol.43B, p.1-18
2022
Volltextzugriff (PDF)


Univers Pedagogic, 2022-01 (4(72)), p.12-16
2022
Volltextzugriff (PDF)