Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
IEEE pervasive computing, 2014-07, Vol.13 (3), p.30-38
2014
Volltextzugriff (PDF)


2015
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the 27th annual ACM symposium on User interface software and technology, 2014, p.281-290
2014
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 2012 ACM international conference on Interactive tabletops and surfaces, 2012, p.215-224
2012
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 28th Annual ACM Symposium on User Interface Software & Technology, 2015, p.223-232
2015
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
A cuttable multi-touch sensor
Proceedings of the 26th annual ACM symposium on User interface software and technology, 2013, p.245-254
2013
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the SIGCHI Conference on Human Factors in Computing Systems, 2014, p.1407-1410
2014
Volltextzugriff (PDF)

CHI '12 Extended Abstracts on Human Factors in Computing Systems, 2012, p.271-280
2012
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 4th International Symposium on Pervasive Displays, 2015, p.47-53
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 4th Augmented Human International Conference, 2013, p.9-12
2013
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 20th ACM international conference on Multimedia, 2012, p.129-138
2012
Volltextzugriff (PDF)

CHI '12 Extended Abstracts on Human Factors in Computing Systems, 2012, p.2579-2584
2012
Volltextzugriff (PDF)

CHI '12 Extended Abstracts on Human Factors in Computing Systems, 2012, p.2477-2482
2012
Volltextzugriff (PDF)

CHI '11 Extended Abstracts on Human Factors in Computing Systems, 2011, p.1969-1974
2011
Volltextzugriff (PDF)

2010 10th IEEE International Conference on Advanced Learning Technologies, 2010, p.151-155
2010
Volltextzugriff (PDF)