Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Statistical Process Control
6th ed., 2007
Volltextzugriff (PDF)

Rev. pbk. ed., 1999
Volltextzugriff (PDF)

Total quality management & business excellence, 2011-05, Vol.22 (5), p.517-534
2011
Volltextzugriff (PDF)

Total Organizational Excellence
1, 2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of productivity and quality management, 2006, Vol.1 (1/2), p.69
2006
Volltextzugriff (PDF)

Implementing business excellence
Total quality management & business excellence, 2005-06, Vol.16 (4), p.543-553
2005
Volltextzugriff (PDF)

1993
Volltextzugriff (PDF)

Total Quality Management in Services
The International journal of quality & reliability management, 1994-04, Vol.11 (3), p.27-42
1994
Volltextzugriff (PDF)

Statistical Process Control
Seventh edition, 2019
Volltextzugriff (PDF)

The International journal of quality & reliability management, 1994-04, Vol.11 (3), p.9-26
1994
Volltextzugriff (PDF)

Total quality management & business excellence, 2008-08, Vol.19 (7-8), p.733-749
2008
Volltextzugriff (PDF)

The International journal of quality & reliability management, 1994, Vol.11 (4), p.6-28
1994
Volltextzugriff (PDF)

An Operations Manager's Audit
The Service industries journal, 1987-01, Vol.7 (1), p.5-13
1987
Volltextzugriff (PDF)

From good to great to ACE
TQM magazine, 2007-10, Vol.19 (6)
2007
Volltextzugriff (PDF)

The International journal of quality & reliability management, 1991-01, Vol.8 (1), p.22-22
1991
Volltextzugriff (PDF)

The International journal of quality & reliability management, 1988-05, Vol.5 (5), p.25-37
1988
Volltextzugriff (PDF)

The International journal of quality & reliability management, 1991-02, Vol.8 (2), p.9-9
1991
Volltextzugriff (PDF)

Total Quality Management in Services
The International journal of quality & reliability management, 1994-06, Vol.11 (4), p.6-28
1994
Volltextzugriff (PDF)

The International journal of quality & reliability management, 1994-04, Vol.11 (3), p.27-42
1994
Volltextzugriff (PDF)

Total Quality Management in Services
The International journal of quality & reliability management, 1994-04, Vol.11 (3), p.9-26
1994
Volltextzugriff (PDF)

International journal of operations & production management, 1989-08, Vol.9 (8), p.63-90
1989
Volltextzugriff (PDF)

The Service industries journal, 1986-07, Vol.6 (2), p.193-204
1986
Volltextzugriff (PDF)

International journal of operations & production management, 1991-01, Vol.11 (2), p.14-26
1991
Volltextzugriff (PDF)

Total quality management, 1998-07, Vol.9 (4-5), p.185-190
1998
Volltextzugriff (PDF)

International journal of operations & production management, 1991-01, Vol.11 (1), p.14-31
1991
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt