Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule, 2013, Vol.62 (3), p.13-24
2013
Volltextzugriff (PDF)


Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule, 2011, Vol.60 (5), p.18-23
2011
Volltextzugriff (PDF)

Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule, 2011, Vol.60 (8), p.5-11
2011
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 468-470
2015
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 121-123
2015
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 414-416
2015
Volltextzugriff (PDF)

Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht, 2014, p.S. 534-536
2014
Volltextzugriff (PDF)

Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, 2013, p.S. 626-628
2013
Volltextzugriff (PDF)

Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, 2013, p.S. 539-541
2013
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 501-503
2015
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 417-419
2015
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 420-422
2015
Volltextzugriff (PDF)

CD zur Frühjahrstagung des Fachverbandes Didaktik der Physik in der Deutschen Physikalischen Gesellschaft, 2000, Vol.Physikertagung 2000 Dresden, p.Physikertagung 2000 Dresden
2000
Volltextzugriff (PDF)

Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht, 2014, p.S. 100-102
2014
Volltextzugriff (PDF)

Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht, 2014, p.S. 103-105
2014
Volltextzugriff (PDF)


Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, 2013, p.S. 713-715
2013
Volltextzugriff (PDF)

Praxis der Naturwissenschaften. Physik, 1996, Vol.45 (1), p.22-28
1996
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 495-497
2015
Volltextzugriff (PDF)

Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht, 2014, p.S. 162-164
2014
Volltextzugriff (PDF)

Nichtlinearität im Alltag
CD zur Frühjahrstagung des Fachverbandes Didaktik der Physik in der Deutschen Physikalischen Gesellschaft, 2000, Vol.Physikertagung 2000 Dresden, p.Physikertagung 2000 Dresden
2000
Volltextzugriff (PDF)

CD zur Frühjahrstagung des Fachverbandes Didaktik der Physik in der Deutschen Physikalischen Gesellschaft, 2000, Vol.Physikertagung 2000 Dresden, p.Physikertagung 2000 Dresden
2000
Volltextzugriff (PDF)

Ko-WADiS. Theoretische Grundlagen
Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht, 2014, p.S. 159-161
2014
Volltextzugriff (PDF)

Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht, 2014, p.S. 156-158
2014
Volltextzugriff (PDF)