Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
IJLECR (International journal of language education and cultural review), 2022-12, Vol.8 (2), p.76-83
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of lifelong education, 2024-07, p.1-11
2024
Volltextzugriff (PDF)

Studies in the education of adults, 2024-07, p.1-13
2024
Volltextzugriff (PDF)

Learning (Abingdon (England)), 2024-02, p.1-14
2024
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative report, 2023-09, Vol.28 (9), p.COV1-2619
2023
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative report, 2021-12, Vol.26 (12), p.3823-3833
2021
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal Onoma: Pendidikan, Bahasa, dan Sastra, 2022-10, Vol.8 (2), p.800-807
2022
Volltextzugriff (PDF)

REiLA : journal of research and innovation in language, 2022-12, Vol.4 (3), p.320-334
2022
Volltextzugriff (PDF)



Journal of multilingual and multicultural development, 2022-08, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-13
2022
Volltextzugriff (PDF)

Silampari Bisa: Jurnal Penelitian Pendidikan Bahasa Indonesia, Daerah, dan Asing, 2022-12, Vol.5 (2), p.293-301
2022
Volltextzugriff (PDF)

Jurnal Ilmiah Bina Bahasa, 2022-11, Vol.15 (2), p.97-106
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Education and Learning (Yogyakarta, Indonesia), 2015-05, Vol.9 (2), p.125-134
2015
Volltextzugriff (PDF)


Kode : Jurnal Bahasa, 2023-09, Vol.12 (3)
2023
Volltextzugriff (PDF)


Indonesian Journal of EFL and Linguistics, 2022-11, Vol.7 (2), p.251
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Education and Learning (Yogyakarta, Indonesia), 2015-08, Vol.9 (3), p.217-225
2015
Volltextzugriff (PDF)

Leksika: Jurnal Bahasa, Sastra dan Pengajarannya, 2023-05, Vol.17 (2), p.87
2023
Volltextzugriff (PDF)


Religion, Education, Science and Technology towards a More Inclusive and Sustainable Future, 2024, p.156-160
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)