Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing research, 2015-12, Vol.52 (6), p.817-835
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2022-04, Vol.59 (2), p.271-289
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2023-02, Vol.60 (1), p.110-129
2023
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2023-02, Vol.40 (2), p.408-426
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2024, Vol.52 (1), p.1-22
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2024, Vol.52 (1), p.23-23
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2016-10, Vol.43 (3), p.355-371
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing, 2022-12, Vol.98 (4), p.667-684
2022
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2021-01, Vol.38 (1), p.196-211
2021
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.724-725
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2019-10, Vol.29 (4), p.652-661
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2016-04, Vol.26 (2), p.245-256
2016
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.790-791
2019
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.118-118
2022
Volltextzugriff (PDF)

Shopper Marketing and the Role of In-Store Marketing, 2014, Vol.11, p.75-102
2014
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.140-145
2017
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2016, Vol.44, p.185-189
2016
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.483-484
2019
Volltextzugriff (PDF)

NIM Marketing Intelligence Review, 2019-05, Vol.11 (1), p.42-47
2019
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2015, Vol.43, p.596-596
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt