Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2018, Vol.15 (1), p.61-73
2018
Volltextzugriff (PDF)


Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2016, Vol.13 (1), p.6-16
2016
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2015, Vol.12 (3), p.6-22
2015
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2023-01, Vol.20 (3), p.55-72
2023
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2023, Vol.20 (3), p.55-72
2023
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2019, Vol.16 (3), p.57-72
2019
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2019-01, Vol.16 (3), p.57-72
2019
Volltextzugriff (PDF)

McGill journal of education, 2016, Vol.51 (1), p.517-532
2016
Volltextzugriff (PDF)



Distances et médiations des savoirs, 2014-10
2014
Volltextzugriff (PDF)


Distances et médiations des savoirs, 2014-10, Vol.7
2014
Volltextzugriff (PDF)


Interactive Technology and Smart Education, 2013-01, Vol.10 (1), p.63
2013
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2012, Vol.9 (1-2), p.63-77
2012
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2012-01, Vol.9 (1-2), p.64
2012
Volltextzugriff (PDF)



Communication, technologies et développement, 2018, Vol.6
2018
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2009, Vol.6 (2-3), p.71-79
2009
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale des technologies en pédagogie universitaire, 2009-01, Vol.6 (2-3), p.71
2009
Volltextzugriff (PDF)

Revue des sciences de l'éducation, 2010-05, Vol.36 (2), p.421
2010
Volltextzugriff (PDF)

Revue des sciences de l'éducation, 2010, Vol.36 (2), p.421-443
2010
Volltextzugriff (PDF)