Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
PloS one, 2020-10, Vol.15 (10), p.e0240396-e0240396
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of interactive marketing, 2007, Vol.21 (3), p.2-20
2007
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in human neuroscience, 2024-02, Vol.18, p.1379995-1379995
2024
Volltextzugriff (PDF)

Review of general psychology, 2023-03, Vol.27 (1), p.3-25
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2009-06, Vol.30 (3), p.344-357
2009
Volltextzugriff (PDF)




International journal of psychophysiology, 2007-02, Vol.63 (2), p.199-204
2007
Volltextzugriff (PDF)


Frontiers in psychology, 2021-10, Vol.12, p.709756-709756
2021
Volltextzugriff (PDF)


BMC neurology, 2013-02, Vol.13 (1), p.13-13, Article 13
2013
Volltextzugriff (PDF)


2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2014-10, Vol.67 (10), p.2132-2138
2014
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2005-01, Vol.39 (3/4), p.294-308
2005
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 2020-01, Vol.40 (1), p.1-3
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2005-03, Vol.39 (3/4), p.309-327
2005
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2017-01, Vol.51 (11/12), p.1774-1798
2017
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of personal selling & sales management, 2022-01, Vol.42 (1), p.1-2
2022
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2018-02, Vol.52 (1/2), p.4-38
2018
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n