Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
European journal of marketing, 1999-04, Vol.33 (3/4), p.365-387
1999
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2004-01, Vol.21 (1), p.51-61
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2000, Vol.17 (2), p.106-119
2000
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2006-01, Vol.40 (1/2), p.17-43
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1998-06, Vol.15 (3), p.239-253
1998
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2000-10, Vol.34 (9/10), p.1167-1180
2000
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1999-01, Vol.16 (6), p.476-503
1999
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2003-04, Vol.15 (1/2), p.115-131
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied business research, 2011-09, Vol.10 (4), p.35
2011
Volltextzugriff (PDF)


Time Is Central
International journal of bank marketing, 1993-05, Vol.11 (5), p.12-18
1993
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2002-04, Vol.19 (2), p.149-165
2002
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 1992-03, Vol.10 (3), p.3-8
1992
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1997-06, Vol.14 (3), p.194-205
1997
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1999-12, Vol.16 (6), p.476-503
1999
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2000-04, Vol.17 (2), p.106-119
2000
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1996-12, Vol.13 (6), p.6-21
1996
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 1992-03, Vol.10 (3), p.3-8
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of travel research, 1994-04, Vol.32 (4), p.13-19
1994
Volltextzugriff (PDF)

The Enigma of Cooperative Advertising
The Journal of business & industrial marketing, 1993-02, Vol.8 (2), p.70-79
1993
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1989-04, Vol.6 (4)
1989
Volltextzugriff (PDF)


International marketing review, 1989-04, Vol.6 (4), p.58
1989
Volltextzugriff (PDF)

The International review of retail, distribution and consumer research, 1993-01, Vol.3 (1), p.19-33
1993
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 1988-02, Vol.3 (2), p.41-49
1988
Volltextzugriff (PDF)