Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of experimental psychology. General, 2012-08, Vol.141 (3), p.558-569
2012
Link zum Volltext



Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2014-03, Vol.111 (10), p.3705-3708
2014
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2016-02, Vol.42 (5), p.653-668
2016
Link zum Volltext

Cognitive psychology, 2009-09, Vol.59 (2), p.154-179
2009
Link zum Volltext

Open Access
The Psychology of Authenticity
Review of general psychology, 2019-03, Vol.23 (1), p.8-18
2019
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2014-06, Vol.51 (3), p.371-386
2014
Link zum Volltext

Value Judgments and the True Self
Personality & social psychology bulletin, 2014-02, Vol.40 (2), p.203-216
2014
Link zum Volltext



Journal of experimental psychology. General, 2024-05, Vol.153 (5), p.1213-1225
2024
Link zum Volltext

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2010-10, Vol.107 (40), p.17140-17145
2010
Link zum Volltext



The essence of essentialism
Mind & language, 2019-11, Vol.34 (5), p.585-605
2019
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2022-01, Vol.32 (1), p.77-86
2022
Link zum Volltext

Psychological science, 2014-03, Vol.25 (3), p.648-655
2014
Link zum Volltext

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2020-04, Vol.117 (16), p.8820-8824
2020
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2011-08, Vol.38 (2), p.215-228
2011
Link zum Volltext


Psychological science, 2022-04, Vol.33 (4), p.595-612
2022
Link zum Volltext

Cognitive science, 2015-01, Vol.39 (1), p.96-125
2015
Link zum Volltext


Journal of experimental psychology. General, 2021-10, Vol.150 (10), p.1994-2014
2021
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n