Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2012-05, Vol.109 (19), p.7236-7240
2012
Volltextzugriff (PDF)

Science (American Association for the Advancement of Science), 2010-07, Vol.329 (5989), p.325-327
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. General, 2021-07, Vol.150 (7), p.1423-1437
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2013-02, Vol.39 (5), p.1070-1084
2013
Volltextzugriff (PDF)


Management science, 2012-01, Vol.58 (1), p.179-187
2012
Volltextzugriff (PDF)

Paying More When Paying for Others
Journal of personality and social psychology, 2014-09, Vol.107 (3), p.414-431
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2017-03, Vol.36 (2), p.187-194
2017
Volltextzugriff (PDF)

American journal of roentgenology (1976), 2015-09, Vol.205 (3), p.W233-W243
2015
Volltextzugriff (PDF)




Journal of experimental biology, 2001-03, Vol.204 (Pt 6), p.1053-1061
2001
Volltextzugriff (PDF)

Nature reviews. Molecular cell biology, 2002-11, Vol.3 (11), p.876-881
2002
Volltextzugriff (PDF)


Science (American Association for the Advancement of Science), 2010-10, Vol.330 (6003), p.446-447
2010
Volltextzugriff (PDF)


Science (American Association for the Advancement of Science), 2010-10, Vol.330 (6003), p.446-447
2010
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.38, p.1
2011
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.121
2012
Volltextzugriff (PDF)

Nature reviews. Molecular cell biology, 2002-11, Vol.3 (11), p.876
2002
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n