Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Psychological review, 2007-10, Vol.114 (4), p.843-863
2007
Volltextzugriff (PDF)

The habitual consumer
Journal of consumer psychology, 2009-10, Vol.19 (4), p.579-592
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental social psychology, 2012-03, Vol.48 (2), p.492-498
2012
Volltextzugriff (PDF)

Personality & social psychology bulletin, 2010-04, Vol.36 (4), p.499-511
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2013-06, Vol.104 (6), p.959-975
2013
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives on psychological science, 2022-03, Vol.17 (2), p.590-605
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2017, Vol.45 (1), p.119-133
2017
Volltextzugriff (PDF)

Personality & social psychology bulletin, 2011-11, Vol.37 (11), p.1428-1437
2011
Volltextzugriff (PDF)

Habits: A Repeat Performance
Current directions in psychological science : a journal of the American Psychological Society, 2006-08, Vol.15 (4), p.198-202
2006
Volltextzugriff (PDF)

Social Psychological and Personality Science, 2011-11, Vol.2 (6), p.673-678
2011
Volltextzugriff (PDF)



Journal of the Association for Consumer Research, 2017-07, Vol.2 (3), p.279-290
2017
Volltextzugriff (PDF)

Behavioral science & policy, 2016-04, Vol.2 (1), p.71-83
2016
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2012, Vol.117 (1), p.168-178
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Behavioral and brain sciences, 2008-08, Vol.31 (4), p.455-456
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-07, Vol.100, p.245-254
2019
Volltextzugriff (PDF)

Behavioral science & policy, 2016, Vol.2 (1), p.71-83
2016
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2015, Vol.43, p.717-718
2015
Volltextzugriff (PDF)



Nature communications, 2019-05, Vol.10 (1), p.2154-15, Article 2154
2019
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n