Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Sālmand. (Tihrān), 2019-09, Vol.14 (3), p.342-355
2019
Volltextzugriff (PDF)

Tusiah-i amuzish dar ulum-i pizishki-i Zanjan, 2019-09, Vol.12 (33), p.53-65
2019
Volltextzugriff (PDF)

Tusiah-i amuzish dar ulum-i pizishki-i Zanjan, 2019-03, Vol.11 (32), p.22-33
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Research & Health, 2018-03, Vol.8 (2), p.189-195
2018
Volltextzugriff (PDF)

Pajouhan scientific journal, 2022-06, Vol.20 (3), p.141-149
2022
Volltextzugriff (PDF)

Eurasian journal of educational research, 2020-01, Vol.20 (89), p.1-24
2020
Volltextzugriff (PDF)

The new educational review, 2019-12, Vol.58 (4), p.169-178
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of psychology and educational studies, 2020-01, Vol.7 (1), p.51-60
2020
Volltextzugriff (PDF)

Pizhūhish/hā-yi mudīriyyat-i ̒umūmī (Online), 2019-08, Vol.12 (44), p.155-180
2019
Volltextzugriff (PDF)


International journal of psychological studies, 2022-05, Vol.14 (2), p.54
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Research & Health, 2020-03, p.85-90
2020
Volltextzugriff (PDF)

Majallah-i Īrānī āmūzish dar ʻulūm-i pizishkī = Iranian journal of medical education, 2016-04, Vol.16, p.454-464
2016
Volltextzugriff (PDF)

The new educational review, 2018-03, Vol.51 (1), p.184-191
2018
Volltextzugriff (PDF)


Majallah-i Īrānī āmūzish dar ʻulūm-i pizishkī = Iranian journal of medical education, 2017-04, Vol.17, p.531-540
2017
Volltextzugriff (PDF)

Pizhūhish/hā-yi mudīriyyat-i ̒umūmī (Online), 2016-02, Vol.8 (30), p.33-52
2016
Volltextzugriff (PDF)

Pajouhan Scientific Journal, 2022-09, Vol.20 (3), p.141-149
2022
Volltextzugriff (PDF)

Modern applied science, 2016-06, Vol.10 (9), p.87
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of psychology and educational studies, 2022-06, Vol.9 (2), p.272-282
2022
Volltextzugriff (PDF)