Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Cleaner Production Letters, 2024-12, Vol.7, p.100066, Article 100066
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer culture, 2022-02, Vol.22 (1), p.227-245
2022
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2021-02, Vol.93, p.605-616
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2022-04, Vol.41 (2), p.144-161
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing management, 2022-02, Vol.38 (3-4), p.219-247
2022
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2024-05, Vol.27 (2), p.212-230
2024
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2024-06, p.1-20
2024
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2016-07, Vol.50 (7/8), p.1521-1546
2016
Volltextzugriff (PDF)

Corporate communications, 2020-08, Vol.25 (3), p.447-461
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cleaner production, 2018-09, Vol.195, p.102-110
2018
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2022-08, Vol.105, p.211-222
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of retail & distribution management, 2020-07, Vol.48 (8), p.825-843
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2019-09, Vol.35 (13-14), p.1241-1266
2019
Volltextzugriff (PDF)

Sustainable production and consumption, 2024-03, Vol.45, p.281-293
2024
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2022-12, Vol.56 (13), p.26-49
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2023-07, Vol.47 (4), p.1273-1290
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2022-05, Vol.36 (3), p.313-325
2022
Volltextzugriff (PDF)


Managing consumption communities
Journal of strategic marketing, 2019-07, Vol.27 (5), p.388-404
2019
Volltextzugriff (PDF)

The International review of retail, distribution and consumer research, 2024-01, Vol.34 (1), p.104-121
2024
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n