Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2002-12, Vol.29 (3), p.427-440
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2014-11, Vol.78 (6), p.103-119
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of customer behaviour, 2022-12, Vol.21 (3), p.147-157
2022
Volltextzugriff (PDF)


The international journal of logistics management, 2019-05, Vol.30 (2), p.395-413
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2024-07, Vol.40 (11-12), p.1058-1081
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2020-10, Vol.36 (15-16), p.1447-1480
2020
Volltextzugriff (PDF)




AMS review, 2018-12, Vol.8 (3-4), p.180-194
2018
Volltextzugriff (PDF)

The critical participant
Journal of marketing management, 2009-09, Vol.25 (7-8), p.835-841
2009
Volltextzugriff (PDF)

Resistance
Journal of customer behaviour, 2019-12, Vol.18 (4), p.338-347
2019
Volltextzugriff (PDF)

Resistance
Journal of customer behaviour, 2019-12, Vol.18 (4), p.338-347
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2002-12, Vol.29 (3), p.427-440
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1991-09, Vol.18 (2), p.129-144
1991
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2002, Vol.31 (5), p.411-420
2002
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Interpretive research
The international journal of logistics management, 2019-05, Vol.30 (2), p.395-413
2019
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2007-03, Vol.10 (1), p.1-29
2007
Volltextzugriff (PDF)

The American behavioral scientist (Beverly Hills), 1995-02, Vol.38 (4), p.516-525
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2004-06, Vol.20 (5-6), p.509-525
2004
Volltextzugriff (PDF)


1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Culture Theory, 2015, Vol.17, p.1-21
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1994-12, Vol.21 (3), p.559-565
1994
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n