Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of research in marketing, 2019-03, Vol.36 (1), p.3-19
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2010-06, Vol.27 (2), p.91-106
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2013-04, Vol.50 (2), p.161-176
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Diffusion of Services
Journal of marketing research, 2009-04, Vol.46 (2), p.163-175
2009
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2020-03, Vol.37 (1), p.43-55
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2002-04, Vol.66 (2), p.1-16
2002
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2021-12, Vol.32 (4), p.499-511
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2023-06, Vol.40 (2), p.342-361
2023
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
On the monetization of mobile apps
International journal of research in marketing, 2020-03, Vol.37 (1), p.93-107
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2010-03, Vol.27 (1), p.4-15
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2022-03, Vol.39 (1), p.212-226
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2019-01, Vol.38 (1), p.88-106
2019
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative marketing and economics, 2008-09, Vol.6 (3), p.279-297
2008
Volltextzugriff (PDF)

Opinion leadership in small groups
International journal of research in marketing, 2017-06, Vol.34 (2), p.536-552
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2018-12, Vol.35 (4), p.591-610
2018
Volltextzugriff (PDF)

Technological forecasting & social change, 1996-02, Vol.51 (2), p.109-132
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1995-01, Vol.59 (1), p.29
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2009-05, Vol.73 (3), p.19-34
2009
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Optimal Three-Part Tariff Plans
Operations research, 2017-09, Vol.65 (5), p.1177-1189
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2017-03, Vol.36 (2), p.290-300
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1990-01, Vol.54 (1), p.1
1990
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2010-06, Vol.21 (2), p.103-120
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2015-06, Vol.32 (2), p.121-122
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2021-06, Vol.38 (2), p.A4-A4
2021
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative marketing and economics, 2020-03, Vol.18 (1), p.61-124
2020
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n